Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Dead or Alive 5

    Cosmik - - Dead or Alive

    Beitrag

    Zitat von Kiku: „Rofl Cosmik, du laberst ja echt nur Gülle Chars overpowered, das gleiche Argument brachte auch SNES Guile vor ein paar Tagen in nem Thread der kurz darauf explodiert ist. Counter sind so gut wie noch nie. verkürztes Fenster, längere Recovery, dank Natural Combos nicht überall reinmashbar -> alles perfekt geeignet, um zu baiten und dann mit Throws zu punishen. Zähe Bewegungsabläufe...ein paar Chars laufen jetzt halt langsamer zur Seite, na und? Benutz halt Universal Sidestepping.…

  • Dead or Alive 5

    Cosmik - - Dead or Alive

    Beitrag

    Habs letztes Wochenende auch intensiv in einer Offline-Competition bei mir Zuhaus getestet. DoA3 hatte ich noch bis zum erbrechen gespielt damals. DoA4 angetestet=*gähn*. DoA5=... Was meiner Meinung nach verbessert wurde: Umgebungsgrafik, Modeldecals, schön viele special-/unique-moves Was meiner Meinung nach verschlimmert wurde: boob-bouncing-physics (WTF - das sieht nicht mehr natürlich aus wie in DoA3) wenigstens hat meine keine cock&balls-bouncing-physics eingebaut, blocken; countergriffe, zä…

  • Hört sich alles verlockend an und würde auch gerne wieder dabei sein. Ich muss noch meine Freunde BoneTrim, Mystic, Gordon und Krom fragen ob die wieder dabei sind. Is nur doof, dass ich grad meine Bachelorarbeit schreibe. Weis also noch nicht 100%ig ob ich dabei bin. Schade, "Skullgirls" wird nirgends erwähnt. Hoffe mal Spaghetti bringt es wieder mit für die Casuals! *lob* Letztes mal hab ich locker 20-30 EUR verbraten nur für Getränke&Essen in der Location. Klar hab ich auch auswärts gegessen …

  • @Banker: Achso quasi nen Gutschein. Dachte das Ding konnte man sich in echt angucken. SIeht natürlich um weiten edler aus als die Qanba Sticks. Kann man den Stick auch irgendwo kaufen??? @Ismoez: Glückwunsch !!! Bitte mal Pic posten, wenn der Stick eintrifft! *sabber*

  • Hiho! FFM ARcade hat gerockt! Bin grad zufällig auf der Website von Skull Girls gewesen und dort stand, dass auch auf unserem Tunier ein Skull Girls Arcade Stick zu gewinnen hätte geben müssen. What happend? skullgirls.com/2012/04/skullgirls-tournaments/

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Cosmik - - Offtopic

    Beitrag

    Hi @ all! My name is Thomas, 28 y. old and live near Magdeburg. Mein guter Freund Bonetrim hat Gordi, Krom! und mich (Cosmik) auf die FFM Arcarde 2012 heiß gemacht. Es war dann auch keine lange Diskussion und wir haben alle zugesagt. Grund war es die 4 Stunden-Fahrt-Strapaze auf sich zu nehmen, weil wir faszinierte SF4AE'n'more casual/offline/daylie-beat'm'up-meet's Player sind und einfach mal gegen andere spielen wollten um nach langer Zeit etwas mehr Erfahrung zu gewinnen und eine ordentliche …